Reklamation zu Zahlungserinnerung 14.6.23 und Mahnung 26.7.23

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522875
  • 135
Anzeige

Wie bereits am 20.6.23/14.30 mitgeteilt, wurde die Ware auf Grund falscher Adresse TEL. DPD 20.6.23/14 Uhr am 8.5.23 mit der Nummer 06215158899489 an Atlas retourniert. Ihre Mitarbeiterin hat mitgeteilt, dass Sie die Angelegenheit dadurch als erledigt betrachte (hat es überprüft) Sollte ich nochmals eine Mahnung für retournierte und nicht gelieferte Sre erhalten, übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt MfG Thomas ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 08:08 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder auf dem Rückweg zu uns. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

01-08-2023 um 17:45 Uhr


Nur Entschuldigung. Kein Vermerk dass Betrag auf dem Konto gutgeschrieben wird und keine weiteren Mahnungen mehr erfolgen und das Konto ausgeglichen ist.

08-08-2023 um 10:24 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Betrag von 26,93 € wurde vorab, am 01.08.2023, Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Ausgleich wird Ihnen bestätigt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und alles Gute für Sie, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 00:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf das letzte Mal sehr gut

4
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.