Schuhe Kaputt

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #579959
  • 119
Anzeige

Kunden-Nr. 001.856.41.75
Ich habe im Dezember 2023 Knöchelhohe Schuhe J2177 bestellt, 3 - 4 mal getragen, nun fallen die Ösen ab. Bin sehr enttäuscht. Und nun ?
******, Bindlach

Teilen

28-01-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 14:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, Wir bitten Sie uns zudem Defekten Artikel als Anlage an diesen Vorgang ein Bild zu übersenden, wo eindeutig erkennbar ist, das der Artikel defekt und von Atlas for Men ist. Hierzu können Sie uns eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.

31-01-2024 um 17:26 Uhr


Bräuchte Retourenschein, um Ware zurückzusenden ..... Danke

05-02-2024 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, Wir bedauern sehr, dass der Artikel Knöchelhohe Schuhe defekt ist und bitten Sie uns mitzuteilen, ob Sie einen Ersatzlieferung oder eine Gutschrift wünschen. Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben und stehen Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

05-02-2024 um 10:08 Uhr


Mit einem Gutschein bin ich einverstanden
Danke

07-02-2024 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Herr Heubelein, wir haben bereits ein neu Versand veranlasst. Wenn Sie den Ersatz nicht mehr wünschen senden Sie den bitte zurück und der Artikel wird Ihnen Gutgeschrieben. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

6
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.