Unzulässige Versandkosten und unfreundliche Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510228
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß dem Bestellschein, den ich als Anlage beigefügt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich bei meiner telefonischen Bestellung, neben dem Rabatt, für den ich einen Code angegeben habe auch als Geschenk die LED-Taschenlampe erhalte und außerdem der Versand gratis erfolgt, weil der Beststellwert über 39 € lag. Aus der Rechnung ging dann aber hervor, dass 5,95 € Versand aufgerechnet wurden.
Bei meinem Anruf bei Ihrem Kundenservice teilte mir eine unfreundliche Mitarbeiterin mit, dass keine zwei Codes für Rabatt und Versand berücksichtigt werden können. Laut beigefügtem Bestellschein war aber für den Gratis-Versand kein Code notwendig, nur ein Mindestbestellwert.
Als ich darauf hingewiesen habe wurde Ihre Kollegin sogar beleidigend als sie mir unterstellte, ich würde jedes Mal versuchen die Kosten für den Versand zu ergaunern.
Als langjähriger Kunde, der immer seine Rechnungen beglichen hat, habe ich so ein Verhalten noch nicht erlebt und werde zukünftig woanders bestellen.
Mit freundlichen Grüßen ****** Saß

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 17:07 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Daher haben Sie keinen Rabatt oder kein Geschenk erhalten. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes.
Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. a) Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (Siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. b) Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal, immer wieder die selben nichtssagenden Erklärungen, statt zu ihren eigenen Angeboten zu stehen.

17-08-2023 um 11:35 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei Ihrer telefonischen Bestellung den Online-Vorteilscode 18482 angegeben. Hier wurde Ihnen einen 20%iger Rabatt auf alles (ohne Mindestbestellwert) gewährt. Zu dieser Bestellung, wurde Ihnen ein Gesamtrabatt von 25,48 €, bewilligt. Gern können Sie die Informationen zu der Gültigkeit unserer Angebote in unseren AGB nachverfolgen: 02 - Gültigkeit der Angebote - Die Vorteilscodes sind nicht kombinierbar - Ihr Atlas for Men Service-Team

3
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.