Zahlungserinnerung

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542582
  • 97
Anzeige

Guten Tag,

es geht um eine Zahlungserinnerung für eine gelieferte Sendung.
Die Sendung wurde komplett zurück gesendet.

Außerdem wurde angegebenen Betrag von 5.95 Euro bestehen werde ich den Betrag selbstverständlich überweisen.

Führe aber an dass ich dann unter diesen Umständen keine weitern Bestellungen aufgeben werd. Dann streichen Sie mich bitte als Kundin.

Ihre Entscheidung teilen Sie mir bitte per E-Mail mit.

Vielen Dan.

Mit freundlichen Grüßen

Siegrid ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 08:56 Uhr


Lieber Kunde, wir haben zu Bestellauftrag 52282166 mit Gesamtbetrag zu 59,92 Euro eine Rücksendung zu 35,98 Euro erhalten. Hierzu wurde von Ihnen eine Zahlungsbuchung zu 17,99 Euro für den behaltenen Artikel Popelin-Hemd in Korallenrot an uns am 03.08.23 überwiesen. Leider haben Sie bei diesem Auftrag die Versandpauschale zu 5,95 Euro bei Ihrer Überweisung nicht berücksichtigt. Wir bitten um Nachzahlung des offenen Betrages 5,95 Euro bis zum 13.10.23. Sollten weitere Fragen vorliegen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Homepage oder gern auch den direkten Chatservice auf unserer Webseite. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht gut. Hatte eine Bestellung zurückgesendet ( Teil einer Sendung ) und sollte dann 5.95 Euro
überweisen, ist auch geschehen.
Durch diese Kleinigkeiten verliert Atlas for Men gute Kunden. Es hätte weitere Bestellungen gegeben. So steigert man den Umsatz

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.