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Attends Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Attends zu lösen

61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

4/10

Attends Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Attends zu lösen

Attends Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Attends bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Versorgung

Heute wende ich mich an Sie, da ich einfach nicht weiter kommen mit den Damen und Herren von der Telefonzentrale.. Meine Tochter, Sabrina ****** 30.07.1991 erhielt bis vor ca.1 Jahr die Inkontinenzversorgung von Ihnen. Und zwar die: Attends L9 Regular Slip, ohne Aufzahlung . Dann haben wir leider die Krankenkasse gewechselt, und haben dann erfahren das diese besagte Kasse nicht mit Ihnen zusammen arbeitet.. Seither haben wir sämtliche Windeln anderer Firmen, auch Ihre L8 Regulär Slip. Keine, der besagten Windeln, aus welchem Grund auch immer, hält bei meiner Tochter dicht.. Nun haben wir zum 01.04.2023 wieder zur alten Krankenkasse gewechselt , und wollten somit auch wieder die alte Versorgung der L9 Regulär Slip. Die bekomme ich nun aber nicht mehr ohne Aufzahlung. Die eine sagt, das ist jetzt so, die andere will es prüfen lassen, seit Mai, kommt nix..ein Kollege heute morgen meinte dann mich für blöd zu verkaufen, und mir zu erklären , wie ich eine Windel zu machen habe, obwohl ich seit 32 Jahren täglich 5 Windeln wechsle. Alle wollen mir die L8 aufschwätzen, obwohl ich 10000 mal sage , die läuft aus, aus welchem Grund auch immer. Meine Tochter ist leider schwerbehindert, hat die Diagnose Inkontinenz. , sitzt im Rollstuhl , verdient grad mal 100 Euro, und soll dann noch 40 Euro Eigenanteil bezahlen, obwohl sie bis vor einem Jahr noch versorgt wurde? Das ist meiner Meinung nach nicht ok… Da Sie jahrelang von Ihnen versorgt wurde, kann man doch da auch mal ein Auge zudrücken und sagen, ok , die hatte es ja schon, dann bekommt °Sie es nochmal.. Ich hoffe Sie können mir weiter Helden, und wir bekommen die regulär Slip L9 wieder ohne Zuzahlung.. Vielen Dank im Voraus..


Ihre Windeln wurden geändert, die Änderung ist alles andre als optimal

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits o.a. sind wir mit den geänderten Windeln nicht mehr zu frieden. Grund: Das Einlagenmaterial ist zu hart, dadurch entstehen am Po Druckstellen. Die Klebepunkte kleben nicht gut und die Verschlußlaschen reißen bei geringstem Ziehen zu leicht ein bzw. ab. Falls es von Ihrer Seite ,diesbezüglich keine Änderung möglich ist, möchten wir den Liefervertrag stornieren. Bitte teilen Sie uns mit ob eine schriftliche Kündigung erforderlich ist. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schüssler Patient: Michael Schüssler, KundenNr.:46616


Schon wieder keine Vorlagen

Am Dienstag den 11.10.2022 habe ich neue Vorlagen bestellt. Seit Mittwoch den 12.10.2022 zeigt die DHL App Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Wie lange dauert es den noch bis mein Paket auf die Reise geht? Ich brauche meine Vorlagen. MfG


Âuslieferung der Bestellung vom 29.09.2022

Am 29.09.2022 habe ich per Fax 10 Beutel Attends Soft 3 Extra bestellt . Am 09.10.2022 habe die Lieferung ebenfalls per Fax angemahnt . Leider bis heute noch keine Antwort erhalten . Nun ist dringender Bedarf . PS . Auf welchem Wege ist bei einer Neubestellung vorzugehen ?


Äußere Schicht reißt beim Öffnen auf

Ich benutze seit Jahren Attends Regular Slip 8 und 10 M. Ich habe diesbezüglich auch bereits einmal an Sie geschrieben. Bei jedem Öffnen reißt die Windel komplett auf und das Innenleben kommt heraus. Kürzlich musste ich eine sehr volle Windel in der Nacht wechseln. Ich habe die Nasse mit leichtem Anheben meiner Tochter hervorgezogen und die gesamte Windel ist auseinander gerissen. Im ganzen Bett lag das weiße und natürlich nasse Zeug. Das Aufreißen passiert bei jeder Windel, speziell, wenn der Klettverschluss geöffnet wird und dies ist ist selbst bei vorsichtigem Öffnen nicht zu vermeiden. Wir waren kürzlich in der Klinik, da gab es Seni-Produkte. Die sind nicht ein einziges Mal aufgerissen. Es liegt einfach an ihrem Außenmaterial, das zu dünn ist. Bitte schreiben Sie mir nicht, ich soll Windeln einschicken oder Ihnen irgendwelche Produktionsnummern benennen, denn es betrifft jede Windel, jedes Päckchen und das seit Jahren. Auch andere Mütter bestätigten mir auf Nachfrage diesen Tatbestand, die meisten sind leider zu ignorant, um zu schreiben. Bitte schaffen Sie eine zukünftige bessere Lösung, denn ich möchte dieses Produkt gerne weiter verwenden ohne mich zu ärgern.


Keine Lieferung meiner Produkte durch DHL

Nachricht von DHL kein Zustellung möglich. Ich bekomme aber schon seit Jahren meine Produkte mit DHL an die Lieferadresse Packstation 189 Post Nr. 916744089. Da ich dringend meine Vorlagen brauche habe ich heute bei Frau Kaplanowitz neue bestellt


Immer wieder falsche Lieferung

Ich bekomme schon seit Jahren meine Hilfsmittel mit DHL geliefert. Doch leider ist ein Teil ihrer Mitarbeiter im Callcenter nicht in der Lage dieses richtig zu bearbeiten. Ich sage jedes mal bitte mit DHL liefern. Das ist aber für einige Mitarbeiter schwierig. Ich schlage eine Nachschulung vor. Denn ich finde es nicht förderlich wenn ich dann wieder in der Warteschleife lande und dann eine andere Mitarbeiterin sich meiner Beschwerde annehmen muß . Ich bitte diesen Misstand doch endlich mal zu beheben. Den gleichen Text werde ich an meine Krankenkasse weiterleiten MfG ****** ******


Namenlose Rechnungen

Bitte s. Vertrauliche Informationen


Lieferschwierigkeit1

Heute ist der 03.07.2022 und meine Vorlagenlieferung für Juni, die sonst immer um den 20. d M ankommt ist noch nicht da. Das lässt die Frage zu, ob mein Rezept für das 2. Halbjahr ein gegangen ist, Abgeschickt vor ca. 14 Tagen. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Lieferung

So wie ich heute erfahren habe liefert attends nur alle 32 Tage an ihre Kunden. Jetzt habe ich ein Problem das ich im Monat April keine Lieferung erhalten habe, 2021 ging es super einmal im Monat bekam ich eine Lieferung, aber seit Januar geht nichts mehr richtig, und heute mittag als ich mit einer Mitarbeiterin von ihnen gesprochen habe wurde ich richtig blöde angemacht, bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt das alle 28 geliefert wird. Ihre Mitarbeiterin meinte ich könnte ja bei Aldi oder DM was kaufen, für mich ist der fall gelaufen ich werde die pflegekasse darüber informieren wie man hier mit den pflegebedürftigen umgeht. Für mich ist das abzocke am Kunden, jetzt mußte ich ein packet mehr nehmen damit ich keinen Engpass mehr bekomme. Darüber hinaus mußte meine Frau am 29.04.22 von 8 Uhr morgens bis mittags 14 Uhr auf der bettpfanne sitzen bis ich Ersatz an Windeln bekommen habe. ****** kn.nr. 317248/tl.nr ******


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Kontaktdaten

Attends GmbH
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.attends.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Attends beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Attends einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Attends zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Attends einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Attends senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Attends um Stellungnahme.

Wie kann ich Attends telefonisch erreichen?

Du kannst Attends telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/5089-3

Wie kann ich den Kundenservice von Attends per E-mail erreichen?

Du kannst Attends eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beratung@attends.de

Wie lautet die Adresse von Attends um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Attends telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Attends GmbH
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Attends bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über Attends verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Attends wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Attends hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.