Versorgung

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532223
  • 78
Anzeige

Heute wende ich mich an Sie, da ich einfach nicht weiter kommen mit den Damen und Herren von der Telefonzentrale..

Meine Tochter, Sabrina ****** 30.07.1991 erhielt bis vor ca.1 Jahr die Inkontinenzversorgung von Ihnen. Und zwar die:
Attends L9 Regular Slip, ohne Aufzahlung .

Dann haben wir leider die Krankenkasse gewechselt, und haben dann erfahren das diese besagte Kasse nicht mit Ihnen zusammen arbeitet..
Seither haben wir sämtliche Windeln anderer Firmen, auch Ihre L8 Regulär Slip.

Keine, der besagten Windeln, aus welchem Grund auch immer, hält bei meiner Tochter dicht..

Nun haben wir zum 01.04.2023 wieder zur alten Krankenkasse gewechselt , und wollten somit auch wieder die alte Versorgung der L9 Regulär Slip.

Die bekomme ich nun aber nicht mehr ohne Aufzahlung.

Die eine sagt, das ist jetzt so, die andere will es prüfen lassen, seit Mai, kommt nix..ein Kollege heute morgen meinte dann mich für blöd zu verkaufen, und mir zu erklären , wie ich eine Windel zu machen habe, obwohl ich seit 32 Jahren täglich 5 Windeln wechsle.
Alle wollen mir die L8 aufschwätzen, obwohl ich 10000 mal sage , die läuft aus, aus welchem Grund auch immer.
Meine Tochter ist leider schwerbehindert, hat die Diagnose Inkontinenz. , sitzt im Rollstuhl , verdient grad mal 100 Euro, und soll dann noch 40 Euro
Eigenanteil bezahlen, obwohl sie bis vor einem Jahr noch versorgt wurde?

Das ist meiner Meinung nach nicht ok… Da Sie jahrelang von Ihnen versorgt wurde, kann man doch da auch mal ein Auge zudrücken und sagen, ok , die hatte es ja schon, dann bekommt °Sie es nochmal..
Ich hoffe Sie können mir weiter Helden, und wir bekommen die regulär Slip L9 wieder ohne Zuzahlung..

Vielen Dank im Voraus..

Teilen

22-08-2023 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Attends weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich (attends)

2
Attends
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Attends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.