Ich bekomme schon seit Jahren meine Hilfsmittel mit DHL geliefert. Doch leider ist ein Teil ihrer Mitarbeiter im Callcenter nicht in der Lage dieses richtig zu bearbeiten. Ich sage jedes mal bitte mit DHL liefern. Das ist aber für einige Mitarbeiter schwierig. Ich schlage eine Nachschulung vor. Denn ich finde es nicht förderlich wenn ich dann wieder in der Warteschleife lande und dann eine andere Mitarbeiterin sich meiner Beschwerde annehmen muß . Ich bitte diesen Misstand doch endlich mal zu beheben. Den gleichen Text werde ich an meine Krankenkasse weiterleiten
MfG
****** ******
Teilen
25-07-2022 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Attends weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 17:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mitarbeiter am Telefon nicht motiviert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.