Adblue probleme

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532421
  • 217
Anzeige

Ich habe vor einem Jahr ein Auto gekauft und 28.000 Euro bezahlt. Im Vorjahr war ich 4-5 Mal in der Werkstatt, jedes Mal musste ich 300-500 Euro bezahlen, jetzt beträgt die Rechnung für die AdBlue-Pumpe 3.000 Euro. Eine Katastrophe Auto ist ein 2019er

Teilen

23-08-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jedes Mal, wenn ich in der Werkstatt war, musste ich etwas bezahlen. Diesmal verlangten sie das Gleiche, bis ich Audi direkt kontaktierte, dann wurde alles kostenlos erledigt. Ich kam, um das Auto abzuholen, das Auto leckte Adblue, es Musste noch in der Werkstatt bleiben

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.