Glühlampenwechsel

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524412
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte musste heute mal wieder meine H7 - Abblendlicht wechseln.

Lt. EU Richtlinie Rechtsvorschrift R-48 (Ergänzung 07) sieht vor, daß bei allen ab August 2006 entwickelten Neufahrzeugen, also Modellen mit neuer Typengenehmigung, "Leuchten und Scheinwerfer so eingebaut sein müssen, daß die Lichtquelle anhand der Beschreibung in der Bedienungsanleitung mit Boardwerkzeug ausgetauscht werden kann." sollte es möglich sein unterwegs auch die H7 zu wechseln.
Leider ist das, wie sie wahrscheinlich schon tausendfach reklamiert bekamen, ohne Verbandskasten, nicht zu wechseln. Als Anlage habe ich 2 Bilder angehängt, um zu verdeutlichen, wie man nach 2 Stunden Wechsel aussieht.

Teilen

03-08-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf, aber mir war schnell klar, dass das nur ein Muss war. Der Mitarbeiter war auch freundlich und hat mein Problem verstanden. Aber eine Lösung hierzu wird es nie geben. Auch ein kleiner Trost blieb aus.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.