Keine Richtige Beratung und Verkauf eines Artikels der nicht Passt

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521147
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns beim Audi Zentrum Essen einen Audi A3 vor 3 Jahren gekauft.
Ich habe einen Rep. Set benötigt für den Scheinwerfer vorne Links . Dies habe ich den Herr auch so geschildert
und Ihm ein Foto gezeigt. Er hat es bestellt und am nächsten Tag ist mir beim abholen des Artikels aufgefallen
das es überhaupt nicht passt , weil die Halterung für den Scheinwerfer in einem Stück sind . Der Verkäufer war bei mir am Fahrzeug hat es bemerkt und das Set nicht zurück genommen. Er hätte mir schon bei der Bestellung sagen können das es nicht möglich ist die Teile anzubringen . Die Befestigung ist in einem Stück und außerdem sind es 3 Befestigungstellen am Scheinwerfer . Das Set besteht aber nur 2 Stücken. Meine 42 Euro sind also weg.
Dies hat der Verkäufer einfach ignoriert und

Teilen

27-07-2023 um 08:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht . Auf die frage was ist jetzt mit meinen 42 Euro die ich für ein Artikel bezahlt habe das nichts bringt.
Hat der Mitarbeiter geantwortet "Es sind ja nur 42 Euro ist ja nicht viel Geld".
Audi ist das letzte was Kundenzufriedenheit angeht für mich.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.