Longlife Ölwechsel bei 10.000km!

  • 06 Mär 2024
  • #588895
  • 54
Anzeige

Ich habe einen Audi S4 neu gekauft. Mal abgesehen davon dass von dem Multi Media System rein gar nichts funktioniert und das Werk selbst auch nicht in der Lage war diesen Fehler zu beheben kommt nun der zweite Ölwechsel nach 27.000 Km.
Den erste Longlife-Ölwechsel hab dich bei 17.000 km durchgeführt.
Ich hatte Audi bereits nach kontaktiert. Doch diese Probleme scheinen niemanden zu interessieren und der Kundenservice ist einfach nur schlecht.
Audi verweist grundsätzlich an die Werkstätten, um Ihnen den schlechten Ruf in die Schuhe zu schieben. Ich erwarte eine Klärung vom Hersteller und nicht von der Werkstatt.
Der Hersteller - Audi hat mir Eigenschaften zugesichert, die nicht den Tatsachen entsprechen bzw. nicht existent sind. Dabei handelt es sich um einen rechtlichen Verstoß gemäß §§462, 463 BGB. Ich erwarte Schadenersatz oder die Wandlung des Kaufvertrages.

Teilen

06-03-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.