Lenkrad schlechte Material

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2022
  • #363634
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe mir ein nagelneuer Audi A6 im Dezember 2021 gekauft und habe leider festgestellt dass das Auto mit ein paar Fehler aus der Fabriken nach Schweden ausgeliefert worden ist .
Das Unterteil des Lenkrad ist von anfand an ein bisschen zerkratzt gewesen aber das habe ich erst nach paar Tagen gemerkt und nach eine Monat die ganze Weg irgendwie schlecht geworden. Zuerst hab ich gedacht das so wenig zerkratzt oder wie sonst soll ich bezeichnen hat mich nicht so gestoert aber das Problem ist dass die ganze Sehr schnell zerstört worden ist. Ich habe selbstständig bei mein Audi Service Schweden angemeldet und natürlich bei der Händler Audi Moller Bil Vesterås auch gemeldet weil ich das Auto von dort gekauft habe. Ich habe auch an Service Audi Deutschland auch geschrieben und ein paar Photo miteingeschickt aber bis jetzt noch kein Antwort. Die Audi Schweden hat mir nicht die Garantie gestatten weil sie behaupten ich sei schuld oder es ist mein Fehler, ich habe bisher nicht verstanden was sie meinen . Ich bin sehr aufgeregt weil das Auto sehr teuer var und man erwartet das alles in Ordnung sein Muss. Die andere Fehler var : ein Panel mi der Bezeichnung Quattro var verschmutzt , wurde aber getauscht , das Lenkrad var nicht gerade eingestellt wurde aber gemacht , hat ein bisschen Kühlwasser verbraucht , und die vordere Türen mussen ein bisschen nach innen ziehen , ich var heute bei Audi Center Goteborg und die könnten nicht einstellen und wenn man schneller fahrt besteht Windgeräusche. Ich frage mich was macht die Audit hier in Schweden?.
Ich wende mich an Ihnen mit der Hoffnung dass sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******

Teilen

26-03-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist ganz in Ordnung in Schweden, aber die müssen sich nach der deutschen Audi AG einpassen.
Ich habe mit der Audi International Deutschland per Telefon gesprochen und die haben Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet, weil sie behauptet das es eine externe Faktoren die schaden verursacht hat , was aber nicht stimmt.
Ich habe in der deutschen Forum auch gelesen dass die meisten Kunden nicht sehr zufrieden sind mit der Audi . Ich merke dass an die Qualität nicht mehr viel gemacht wird.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.