Garantieverlängerung

  • 12 Apr 2023
  • #482125
  • 148
Anzeige

Wir haben im Unternehmen 3 Audi (A6 Hybrid, Q7 Hybrid und einen E-Tron). Beim Kauf der Autos wurde uns ein Service und Reparaturpaket für die gesamte Laufzeit mit verkauft. Das haben wir auch abgeschlossen. Nun stellt sich heraus, dass wir noch eine Garantieverlängerung um 1 Jahr hätten abschließen müssen. Dies wurde vom Händler nicht angeboten und für uns war klar, dass alle Reparaturen im Paket enthalten sind. Die Autos (bis auf den E-Tron) sind wenige Tage aus der Garantie. Jetzt weigert sich Audi die Verlängerung noch zu machen.

Teilen

12-04-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.