Audi Pforzheim:
ich möchte bei meinem Audi A6 seit dem 03.01.23 ein Update meines Navigationssystem durchführen, weder der Audi Support noch das Autohaus ist in der Lage persönlich oder über die App mir dieses Update auf das Auto zu spielen.
Absolut nicht zufrieden wie Audi sich hier präsentiert.
Teilen
12-01-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 11:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Support Service war sehr schlecht man hat sein Anliegen immer wiederholen müssen und das Problem wurde erst nach Androhung der Beendigung der Geschäftsbeziehung gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.