Hallo,
habe kein Abo abgeschlossen, aber mir wurden
Euro 9,95 eingezogen.
Hätte gerne mein Geld zurück und will das Abo kündigen.
Kontakt: ******@hotmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 17:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.