Ich habe heute schon mit den Kundenservice telefoniert. Mein Abo ist im Februar 24 ausgelaufen, trotzdem habe ich heute auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass. Audible am 20.03.24 wieder 9,95€ abgebucht hat. Ich schicke Ihnen einen Screenshot.
Teilen
20-03-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audible weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.