Habe für ein audible Abo 9.95 abgebucht bekommen, obwohl ich kein Auftrag erteilt habe. Habe sofort storniert als ich die Abuchung gesehen habe. Ich bitte um Gutschrift.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent und sehr zügig@
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.