unautorisiert Abbuchungen auf meiner Kredikarte

  • 20 Jul 2023
  • #518289
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.6.2023 wurde von meiner Kredikarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen:
Kartennummer: s. unten
24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00
24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99

Hiermit fordere ich Sie auf, den Betrag von 30,99€ umgehend auf mein Girokonto zu übereisen, die Kreditkarte mit obiger Nummer ist gesperrt.
Kontonummer Girokonto: s. unten
Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an obige E-Mail Adresse
Wennigsen, 20.07.2023
Gez.
C. v. Mengersen TEL: +49 5103 581 (05103581)

Teilen

20-07-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aufladen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 00:34 Uhr


Keine Aktionen bis heute von auflagen.de. Für die beiden Abbuchungen von -15,00 und -15,99 erhielt ich weder die vereinbarte Gegegenleistung noch eine Gutschrift.

30-08-2023 um 11:28 Uhr


bei Aufladen.de habe ich mehrfach versucht, für Telkom 15 Euro aufzuladen.
es wurden 2 Buchungen auf meiner Kreditkarte vorgenommen:
24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00
24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99
für die keine Gutschrift auf dem Handy erfolgte. Erst bei Bezahlung mit Paypal hat es funktioniert.
Überraschenderweise wurden 11.99€ mit folendem Text am 17.08.23 meinem Girokonto gutgeschrieben:
"Rückzahlung Kreditkarte von Aufladen.de 4907444607827702 ****** V.MENGERSEN" .
Es fehlen also noch 19,00 € Gutschrift
MfG C.v.Mengersen

14-09-2023 um 10:12 Uhr


bis heute keine antwort von der letzten Beschwerde am 20.07.2023. Der geforderte Betrag ist noch offen

4
Aufladen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aufladen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.