KEINE Antwort auf 3 malige REKLAMATION

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2020
  • #169718
  • 178
Anzeige

Am 29.09.2020 kaufte ich über das Internet bei "Augennstern" eine Strickjacke-Mantel Bestell-Nr. #50311, die am 15.10.2020 mit HERMES-Versand geliefert wurde.
Die Qualität dieser Strickjacke ist derart schlecht, das Material hat NICHTS mit Wolle zu tun und sie entspricht auch in KEINER Weise der "bildhaften" Verkaufsanzeige. Das ist einfach nur Betrug.
Ich habe diese Strickjacke-Mantel 171564 Grau / 3XL SOFORT am 15.10.2020 reklamiert!
Es erfolgte KEINE Rückantwort, sodass ich die Ware am 23.10.2020 ein zweites Mal reklamierte und am 19.11.2020 zum dritten Mal!
Bis zum heutigen Tag habe ich KEINE Antwort erhalten und mache dieses Problem jetzt öffentlich.
Ich fordere Sie auf, mir eine "annahmebereite" Rücksendeanschrift mitzuteilen, die auf der Postsendung enthaltene Anschrift ist es leider nicht - und ich fordere den vollen Kaufpreis 37,99 Euro plus Versandkosten 6,99 Euro zurück. Meine Anschrift und meine Bankverbindung sind Ihnen durch die Bestellung und Warenlieferung bekannt.
Hinzu kommt, dass in der PayPal-Zahlung als Verkäufer NICHT "Augennstern" angegeben wird, sondern PEARLGO TECHNOLOGY CO., LIMITED mit der Rechnungsnummer (siehe extra Feld) - nur diese RECHNUNG habe ich NIE ERHALTEN!
Ich hoffe, dass Sie jetzt Ihren Vertragsbedingungen nachkommen, diese Ware endlich zurück nehmen und den vollen Preis erstatten.

Teilen

27-12-2020 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2020 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 13:00 Uhr


Nein, mein Problem wurde NICHT gelöst und ich habe auch KEINE Antwort erhalten.

07-03-2021 um 18:41 Uhr


NEIN - es ist weiterhin ungelöst und ich habe bisher zu dieser Reklamation und zur Rücknahme auch KEINE Antwort bekommen !

Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn ich habe VOR dieser Strickjacke schon zwei Mal bei "AUGENSTERN" bestellt, weil die Bilder im Internet zu den Kleidungsstücken wirklich gut ausgesehen haben - nur die gelieferten Kleidungsstücke waren es leider nicht und ich habe sie in die Kleiderspende gegeben.

Das werde ich jetzt auch mit dieser Strickjacke machen und stecke sie mit dem Originalanhänger in den Altkleidercontainer. In der Sammelstelle werden sie entscheiden, ob es PUTZLAPPEN werden - mir tun auf jeden Fall die Leute leid, die dieses "ETWAS von einer Strickjacke" tragen sollen, denn es ist das absolut billigste Material und hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit der kuscheligen Strickjacke aus flauschiger grauer Wolle zu tun, die im Internet von Augenstern angepriesen wird.

UND: Im Internet habe ich jetzt schon VIELE Berichte lesen können, die diese gleichen Erfahrungen schildern - MEIN Ergebnis - ICH KAUFE NICHTS MEHR BEI AUGENSTERN - und schaue mir ab sofort das Impressum genau an wer bei ähnlichen Anbietern DIESER KLEIDUNG möglicherweise als Augenstern im Hintergrund verborgen ist!

Ich schließe für mich jetzt diese Sache ab, denn Reklamation24 kann mir LEIDER auch nicht helfen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

AUGENSTERN - und auch PEARLGO TECHNOLOGY CO., LIMITED, die dahinter verborgen steht, HAT KEINEN KUNDENSERVICE !

5
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.