Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Auto Eggert zu senden.
Auto Eggert kontaktierenDamit deine Beschwerde Auto Eggert erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Auto Eggert recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Auto Eggert auf einen Blick.
AUTOZENTRUM EGGERT GmbH
Gustower Weg, 13
18439 Stralsund
https://www.auto-eggert.com/
info@auto-eggert.com
Reklamationsformular03831 - 26200
Die Auto Eggert Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
AUTOZENTRUM EGGERT GmbH
Gustower Weg, 13
18439 Stralsund
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Auto Eggert. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Auto Eggert Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Auto Eggert eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
03831 - 26200
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Auto Eggert-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@auto-eggert.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.