Ich habe bei Autodoc ein paar Teile bestellt und eins wieder zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung am 26.09.2023 angekommen. Steht auch so im Retourverlauf. Heute ist der 25.11.2023. Niemand meldet sich, kein Geld zurück, keine Antwort auf die Meldung per Kontaktformular.
Teilen
25-11-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
27-11-2023 um 11:28 Uhr
Guten Tag, ******! Wir bedauern deine Wartezeiten sehr. Um die Rückerstattung durch den Lieferanten beantragen zu können, benötigen wir bitte die Quittung der Retoure per Email an help@autodoc.de. Die Retoure ab Paketeinang zu uns dauert bis zu 14 Tagen. Wir warten auf deine Rückmeldung. MfG, AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 16:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den vorherigen Versuch Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, fand ich furchtbar. Dass sich nach der Veröffentlichung hier, endlich der Kundenservice gemeldet hat, ist natürlich auffällig aber die Dame war sehr freundlich und entgegenkommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.