Falsches Ersatzteil geliefert bekommen

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2023
  • #569102
  • 138
Anzeige

Ich habe bei Autodoc eine Kardanwelle für mein Fahrzeug bestellt. Ich habe im Vorfeld alle nötigen Angaben wie Schlüsselnummern bzw. originale Teilenummer angegeben.
Das Ersatzteil kam schnell an aber es war für mein Fahrzeug nicht geeignet. Seitdem möchte ich das Teil zurück geben und versuche telefonisch, per Mail und per Livechat Kontakt mit Autodoc aufzunehmen. Seit einer Woche werde ich per Livechat dazu angehalten abzuwarten bis ich eine Retourenschein bekomme.
Diese ganze Angelegenheit kostet mich meine wertvolle Zeit und das Teil liegt seitdem in meinem Kofferraum. Ich möchte so schnell es geht das Ersatzteil zurück geben damit ich mein Geld bekommen kann. Bald sind Feiertage und ich weiss schon was auf mich zu kommt. Autodoc wird sagen , dass über Weihnachten niemand zu erreichen ist und ich auf Januar warten soll .
Das finde ich unerhört und null kundenfreundlich.
Ich bitte sie mir schnellstmöglich zu helfen.
Meine Bestellnummer lautet: 100946662
Lieferung ging an Antonia Siebert, Clemens Schäfer Straße 34 in 34414 Warburg.
Mein Name ist ****** Yılmaz. Es liegt bei ihnen eine Vollmacht vor, wenn es nicht verschwunden ist.
Ich brauche eine neue Kardanwelle und bin auf das Geld angewiesen.

Teilen

14-12-2023 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 14:13 Uhr


Guten Tag ******!

Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit wird dein Anliegen noch überprüft, damit wir dir eine Lösung anbieten können.
Wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren und die Einzelheiten direkt mit dir klären. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld. Gerne kannst du uns auch jederzeit unter help@autodoc.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
AUTODOC Team

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.