Am 15.6.2023 habe ich die Bestellung für einen Nebelscheinwerfer für einen VW Tiguan bei Ihnen getätigt.
Nach einer falschen Lieferung und Rücksendung warte ich bis heute auf die Lieferung des richtigen Artikels.
Bitte geben sie mir Bescheid bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-07-2023 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 15:58 Uhr
Die bestellte Nebellampe für den Tiguan ist immer noch nicht geliefert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht, Bestellung 90153161 Pos Nebelscheinwerfer für Tiguan immer noch offen ohne jede Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.