Ich habe am 22.10.2023 zwei Reifen bestellt
die Reifen sind am 28.10.2023 angekommen, jedoch waren es zwei unterschiedliche (also falsch)
ich habe am 28.10.2023 eine Reklamation gestartet
nach 3 maligen Anrufe habe ich dann eine Retourenbeleg (12.11.2023) bekommen
am 15.11.2023 ist die Ware laut GLS beim Lieferanten angekommen.
heute ist der 30.11.2023, telefonisch Auskunft, es fehlt noch die Bestätigung vom Lager, solange bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Wie kann eine Firma so funktionieren, unglaublich,
Teilen
30-11-2023 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
30-11-2023 um 15:19 Uhr
Guten Tag, ******! Wir entschuldigen uns für deine langen Wartezeiten. Wir haben bereits die Anfrage für dringende Rückerstattung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass du uns noch einmal die Möglichkeit einräumst, unsere Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen. MfG AUTODOC Team
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 15:29 Uhr
immer die gleiche Antwort, ich soll warten , warten , warten, ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.