Autodoc

AUTODOC SE

Beschwerde schreiben

Suche

Autodoc
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autodoc Extrem lange Lieferzeiten

Hallo, ich bestelle recht häufig bei Autofoc. Die Preise und der Aufbau des Shops sind super. Jedoch veranlassen mich die Lieferzeiten auf kurz oder lang bei einem anderen Shop zu bestellen. Ich warte nach Zahlungseingang manchmal >10 Tage auf die Artikel und das Auto steht demontiert auf der Bühne. An dieser Servicequalität lässt sich definitiv noch arbeiten. Mfg

Autodoc autoschlösser gewechselt und nun kaputt

guten Tag, ich hatte sie bereits angerufen und es sollte für mich ein Problem gelöst werden was aber nicht passiert ist. ich hatte die Schlösser meines Autos ausgewechselt und nun ist nach zweimaliger Benutzung das fahrerschloss kaputt gegangen. natürlich kann ich die neuen Schlösser nicht einfach ausbauen und mein Auto nicht benutzen und somit sollte mir ein neues Schloss Set zugesendet werden. vorher wollte mir Auto dort noch eine E-Mail schreiben was aber nicht passiert ist. ich hatte dann noch mal angerufen und wurde angeranzt dass ich doch noch warten solle weil der Fall noch nicht bearbeitet worden ist. bitte senden Sie mir jetzt endlich ein neues Set zu oder erstatten Sie mir bitte meinen Betrag als Gutschrift zurück auf mein Autodoc Konto. mit freundlichen Grüßen

Autodoc Falsche Bremsbeläge

Habe für T 5 den kompletten Bremsbelägesatz bestellt, der passt nicht! Auftragsnummer 90099179, Kundennummer, 11527140, am 14.6.23!

Autodoc Defekter Fensterheberschalter

Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen gelieferte Fensterheber Taster ist defekt er fährt beim einschalten der Zündung die rechte Scheibe nach unten und fällt nicht ab. Dadurch löste die 25 A Sicherung für den rechten Fensterheber aus. Hoffentlich hat nicht der Motor noch einen Schaden genommen. Zündung auschalten nutzt nichts, da eine Verweilzeit noch ein auf oder ablassen zulässt. Das Gute für die linke Seite ist dass sich gar nichts tut. könnten Sie mir schnellstens einen neuen Schalter zukommen lassen. Meine Kundin ist nicht zufrieden mit mir. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich, daß wir die Kuh vom Eis bekommen und die Damen bei diesem Wetter die Fenster bedienen kann. Gerne auch telefonisch unter MOB.: + ****** Die Daten: Rechnungsnummer: 69081093 Rechnungsdatum: 05.06.2023 Bestelldatum: 04.06.2023 Auftragsnummer: 89395703 Versanddatum: 05.06.2023 37SKV337, Fensterheberschalter Jetzt ist eine Woche nach der Mail um, ich muß 4€ für nichts bezahlen, daß ein die Beschwerde postialisch zugestellt wird, Kundin ist sauer weil sie bei großer Hitze das Fenster nicht öffnen kann, ich verschleudere Zeit und Arbeit. Hoffentlich kommen Sie jetzt in die Gänge. Kurze Frage noch: wie würden Sie sich in meiner Situation fühlen? Ich habe doch den geforderten Preis bezahlt, kann ich da keine ordentliche Bedienung erwarten?

Autodoc Unvollständiges Paket.

Hallo, ich habe am 12.06.23 Bremsscheiben vorne, Bremsscheiben hinten und Bremsbeläge vorne bestellt, mit der Bestellnummer 89958605 und es kam unvollständig an, es fehlten die Bremsscheiben vorne. Meine Kundennummer ist 112880297. Ich warte auf eine Antwort. Vielen

Autodoc Neue Verpackung ! WARUM ?

Es wurde ein falsches Teil geliefert. Es wurde ordentlich von mir reklamiert und es wurde mir ein Rücksendeformular zugemailt. Nun zu meiner Frage! Warum darf man nicht den Karton für die Rücksendung benutzen , in dem angeliefert wurde ? Was soll das? Außerdem wurde kein Versandetikett zum Aufkleben mitgeschickt. Toller Laden !

Autodoc auspuffblenden passen nicht!

ich habe für meinen bmw x1,bj 2016 2 auspuffblenden bestellt. habe dabei genau das baujahr und den typ angegeben.heute sind die teile gekommen,passen jedoch nicht drauf. der umfang der blenden ist genauso gross,wie die der auspuffendrohre.bitte um rücknahme und lieferung der richtigen blenden.danke.

Autodoc Werkstatt stellte fest Klimakompressor defekt.Als ich endlich Einbautermin hatte war nur Kabelzuleitung defekt

Habe den Kompressor an Ihnen Zurùck geschickt DHL Nr.00340434410513064145 darin habe ich auch eine neue Bestellung beigelegt Vielen Dank ****** ******

Autodoc Mein Paket wurde nicht zugestellt sondern zurückgeschickt.

Guten Tag, Ich sollte mein Paket am Freitag zugestellt bekommen, leider aus irgendwelchen Gründen obwohl jeder Zeit jemanden zuhause war und mit Sicherheit auf Briefkasten und Klingen den Name (Simo) seit Jahren steht.( siehe Anhang ) wurde zurückgeschickt. Ich biete dass Sie mir nochmal das Paket schicken so schnell wie möglich. Bestell Nr : 89324530 ID Code : 2556735 Das Paket sollte am Folgenden Adresse geschickt werden: Name : Andrei-Constantin Simo Adresse : Lehmanns Brink 7, 45277 Essen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Autodoc Fensterheberschalter (Taster) defekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen gelieferte Fensterheber Taster ist defekt er fährt beim einschalten der Zündung die rechte Scheibe nach unten und fällt nicht ab. Dadurch löste die 25 A Sicherung für den rechten Fensterheber aus. Hoffentlich hat nicht der Motor noch einen Schaden genommen. Zündung auschalten nutzt nichts, da eine Verweilzeit noch ein auf oder ablassen zulässt. Das Gute für die linke Seite ist dass sich gar nichts tut. könnten Sie mir schnellstens einen neuen Schalter zukommen lassen. Meine Kundin ist nicht zufrieden mit mir. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich, daß wir die Kuh vom Eis bekommen und die Damen bei diesem Wetter die Fenster bedienen kann. Gerne auch telefonisch unter MOB.: +****** Die Daten: Rechnungsnummer: 69081093 Rechnungsdatum: 05.06.2023 Bestelldatum: 04.06.2023 Auftragsnummer: 89395703 Versanddatum: 05.06.2023 37SKV337, Fensterheberschalter

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 202

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben