guten Tag, ich hatte sie bereits angerufen und es sollte für mich ein Problem gelöst werden was aber nicht passiert ist.
ich hatte die Schlösser meines Autos ausgewechselt und nun ist nach zweimaliger Benutzung das fahrerschloss kaputt gegangen. natürlich kann ich die neuen Schlösser nicht einfach ausbauen und mein Auto nicht benutzen und somit sollte mir ein neues Schloss Set zugesendet werden. vorher wollte mir Auto dort noch eine E-Mail schreiben was aber nicht passiert ist. ich hatte dann noch mal angerufen und wurde angeranzt dass ich doch noch warten solle weil der Fall noch nicht bearbeitet worden ist. bitte senden Sie mir jetzt endlich ein neues Set zu oder erstatten Sie mir bitte meinen Betrag als Gutschrift zurück auf mein Autodoc Konto.
mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
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