autoschlösser gewechselt und nun kaputt

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504909
  • 118
Anzeige

guten Tag, ich hatte sie bereits angerufen und es sollte für mich ein Problem gelöst werden was aber nicht passiert ist.
ich hatte die Schlösser meines Autos ausgewechselt und nun ist nach zweimaliger Benutzung das fahrerschloss kaputt gegangen. natürlich kann ich die neuen Schlösser nicht einfach ausbauen und mein Auto nicht benutzen und somit sollte mir ein neues Schloss Set zugesendet werden. vorher wollte mir Auto dort noch eine E-Mail schreiben was aber nicht passiert ist. ich hatte dann noch mal angerufen und wurde angeranzt dass ich doch noch warten solle weil der Fall noch nicht bearbeitet worden ist. bitte senden Sie mir jetzt endlich ein neues Set zu oder erstatten Sie mir bitte meinen Betrag als Gutschrift zurück auf mein Autodoc Konto.
mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Autodoc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 12:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.