Der restliche Betrag wurde mir nicht zurück überwiesen!

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #549102
  • 100
Anzeige

Guten Abend.
Habe am 22.9.2023 Bremsscheiben bestellt, und diese auch sofort bezahlt per PayPal 1010,46€.
Habe aber leider nur 1stk erhalten, da sie leider nicht in der lage waren mir die fehlende bremscheibe einfach nachzusenden, mussteich eine neue Bestellung machen und wieder bezahlen! Habe die erste Bestellung zurück gesendet aber nur eine bremscheibe gutgeschrieben bekommen, jetzt frag ich mich wo mein restliches geld bleibt. Habe schon dreimal telefoniert mit der serviceline und es wurde mir immer mitgeteilt das es in Kürze überwiesen wird. Leider bis heute nicht! Dies ist mein letzter versuch bevor ich es meinen rechtsschutz weiterleite. Ich bitte um rasche Erledigung. MfgJohannes ******

Teilen

06-10-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 09:41 Uhr


Guten Tag, ******. Es tut uns sehr leid, dass du bei uns so lange warten musstest. Wir werden dich kontaktieren und dir den Stand der Bearbeitung mitteilen. Uns kannst du per Email unter help@autodoc.de erreichen. MfG, AUTODOC Team

2
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.