Ersatzteilbestellung vom 20.12.2023Bestellung und Bezahlung am 20.12.2023 nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2024
  • #577958
  • 121
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Am 20.12.2023 habe ich bei Ihnen unter der Bestell-Nr. 101882717 ein Lenkgetriebe bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Bis heute, den 20.01.2024 wurde die Bestellung trotz mehrmaliger Reklamation und mehrmaligen Zusagen nicht ausgeliefert. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung stornieren werde, sollte die Bestellung nicht bis spätestens zum 26.01.2024 an mich ausgeliefert werden. Eine entsprechende Beurteilung zum gesamten Vorgang werden ich natürlich auch abgeben. Das Fahrzeug steht jetzt seit genau 4 Wochen in der Werkstatt und kann nicht genutzt werden.

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20-01-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 12:31 Uhr


Guten Tag, ******! Wir bedauern deine langen Wartezeiten bei uns und bei der Zustellung von NOX und werden uns sofort mit dem Kurier abklären, wo das Paket von NOX ist. Nach Erhalt der Erkenntnissen werden wir dich sofort informieren. Wir sind für dich unter help@autodoc.de immer erreichbar. MfG, AUTODOC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2024 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war der Kundenservice nach Rücksprache am 05.01. bzw. 10.01. und dem 24.01.2024 nicht in der Lage trotz anderweitiger Zusage, meine Bestellung vom 20.12.2023 ausfindig zu machen. D. h. meine Bestellung vom 20.12.2023 wurde bis zum 29.01.2024 nicht an mich zugestellt. Daher ist mein Fahrzeug seit fast 6 Wochen nicht nutzbar, weil die Bestellung beim Versanddienstleister verschwunden ist. Ich trete daher vom Kauf zurück und bitte um Rückerstattung des von mir am 21.12.2023 geleisteten Kaufpreises.

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Autodoc
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