Autodoc

AUTODOC SE

Beschwerde schreiben

Autodoc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autodoc zu lösen

63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Antwortquote

56.1%

Verbraucherempfehlung

63.9%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

AUTODOC SE
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.autodoc.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autodoc beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autodoc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autodoc zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autodoc einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autodoc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autodoc um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Autodoc per E-mail erreichen?

Du kannst Autodoc eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@autodoc.de

Wie lautet die Adresse von Autodoc um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autodoc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AUTODOC SE
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autodoc bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Autodoc verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autodoc wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 72% sowie eine Antwortquote von 56.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autodoc hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.