Guten Tag!
ich habe bei ihnen als Gast 2stk. Domlager bestellt am 21.05.23. und mit Paypel bezahlt. Daswegen habe ich nur die Rechnungs-Nr.
Habe immernoch keine bestätigung meine Bestellung.
Daher bitte ich Sie dies zu überprüfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.