Noch kein Bestellbestätigung.

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494844
  • 111
Anzeige

Guten Tag!
ich habe bei ihnen als Gast 2stk. Domlager bestellt am 21.05.23. und mit Paypel bezahlt. Daswegen habe ich nur die Rechnungs-Nr.
Habe immernoch keine bestätigung meine Bestellung.
Daher bitte ich Sie dies zu überprüfen.

Teilen

Ärger mit Autodoc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.