Welcher von den Verkäufern will mich ärgern? Es sollte ein Vermerk hinterlegt werden das ich keine Lieferung über oder mit GLS möchte. Erste Bestellung danach- Lieferung mit GLS. Bitte um Verständnis Keine Lieferung mit oder über GLS!
Teilen
01-12-2023 um 02:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
01-12-2023 um 11:29 Uhr
Guten Tag, ******! Wir bedauern die Situation sehr und leiten es sofort weiter. Die Standardteile werden bei uns DHL oder GLS versendet. Wir können bei Bedarf den Kurier von DHL als bevorzugten Kurier markieren, wenn du über den Kurier von GLS nicht beliefert sein möchtest. Wir werden die Einzelheiten der Bestellungen überprüfen und dir eine Lösung dafür anbieten. Uns kannst du sehr gerne per help@autodoc.de erreichen. MfG, AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 12:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr positiv!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.