Ich habe Bremsen Komplett für die Hinterachse gekauft und einmal Bremssattellack.
Auf Nachfrage warum meine Bestellung nicht kommt gat sich die Dame dann irgendwann so Verstrickt das sie sagte, die Ware wird nicht versendet, weil wir jetzt erst die Farbe bekommen. In Shop stand die ganze Zeit "Auf Lager".
In meinen Augen ist das schon Vorsatz, Ware bezahlen lassen unter dem Vorwand sie ist auf Lager und dann die ganze Bestellung einfach Unterschlagen.
Der Kunde hat nur den Mund zu halten.
Teilen
25-07-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.