Ware nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2023
  • #561878
  • 96
Anzeige

Bestellung von 30.10.2023. die Waren laut Versand Nr und auch laut GLS sind nie abgeholt. Einfach will ich Geld zurück.

Teilen

20-11-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 08:54 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Meldung. Wir bedauern zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine Nachforschung bei GLS eingeleitet um die Einzelheiten zu überprüfen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen schnellstmöglich klären werden und uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
AUTODOC Team

23-11-2023 um 16:43 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Meldung. Wir bedauern zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine Nachforschung bei GLS eingeleitet um die Einzelheiten zu überprüfen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen schnellstmöglich klären werden und uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
AUTODOC Team

3
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.