Bestellung von 30.10.2023. die Waren laut Versand Nr und auch laut GLS sind nie abgeholt. Einfach will ich Geld zurück.
Teilen
20-11-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
23-11-2023 um 08:54 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Meldung. Wir bedauern zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine Nachforschung bei GLS eingeleitet um die Einzelheiten zu überprüfen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen schnellstmöglich klären werden und uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
AUTODOC Team
Antwort von Autodoc
23-11-2023 um 16:43 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Meldung. Wir bedauern zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine Nachforschung bei GLS eingeleitet um die Einzelheiten zu überprüfen. Wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen schnellstmöglich klären werden und uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Wir bitten dich um noch ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
AUTODOC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.