Hallo, heute kam mein Paket an und ich musste leider feststellen damit das Traggelenk nicht neu ist. Es wurde schon mal eingebaut und der Karton wa auch beschädigt. Der große Karton wa auch kein Original Karton von Ihnen. Das kommt mir auch sehr komisch vor.
Teilen
18-07-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.