Autohaus Bernds

Autohaus Bernds GmbH

Beschwerde schreiben

Autohaus Bernds Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autohaus Bernds zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Autohaus Bernds GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 25
47167 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.bernds.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autohaus Bernds beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autohaus Bernds einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autohaus Bernds zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autohaus Bernds einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autohaus Bernds senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autohaus Bernds um Stellungnahme.

Wie kann ich Autohaus Bernds telefonisch erreichen?

Du kannst Autohaus Bernds telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0203-555840

Wie kann ich den Kundenservice von Autohaus Bernds per E-mail erreichen?

Du kannst Autohaus Bernds eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bernds.com

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bernds um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autohaus Bernds telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Autohaus Bernds GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 25
47167 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autohaus Bernds bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Autohaus Bernds verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autohaus Bernds wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autohaus Bernds hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.