Am 24.10.2022 bekamen wir unseren Neuwagen von Autohaus Bernd s am Centro OB. 4 Wochen später benötigten wir einen Sensor für die Gasanlage ( Gasdruckanlage prüfen) trotz aller bisherigen Bemühungen warten wir noch immer auf den Einbau des bis jetzt nicht lieferbaren Sensor. Aus Kostenersparniss haben wir uns für dieses Model entschieden seit der Neuanschaffung sind schon ca.10.000km gefahren worden, die wir leider nicht mit kostengünstigerem Gas fahren konnten. Wir bitten daher um eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-07-2023 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus Bernds weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus Bernds weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.