Autohaus Böttche

Autohaus Böttche GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus Böttche
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus Böttche. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus Böttche schlechter Service

Ich hatte gerade eine Beschwerde geschrieben. Die Dame heißt nicht Frau Riller, sondern Frau Unger.

Autohaus Böttche Kein Service und eine freche, ruppige Art am Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin wieder mit der Wartung meines Autos dran. Jedes Jahr schreibe ich eine Mail und bitte um einen Kostenvoranschlag. In diesem Jahr reagierte keiner auf meine Mail, also habe ich angerufen. Eine Frau Riller war am Telefon und erklärte mir, so wird es aber bei Ihnen nicht gehandhabt. All die Jahre war es kein Problem, nur jetzt ist es ein Problem. Sie hat eine ruppige und sehr unhöfliche Art, erklärte mir, Herr Jahn ist nicht mehr im Unternehmen, Teltow ist geschlossen, die Mitarbeiter kommen nicht hinterher. Sie hatte alle meine Daten aufgenommen und meinte es wird bearbeitet, nur würde es eine Woche dauern. Nun ist die Woche herum, ich habe immer noch kein Angebot und die Frau Riller war wieder am Telefon. Die gleiche unhöfliche, ruppige und freche Art wie davor. Zuerst hat sie alles abgeschritten, wir hätten nie miteinander telefoniert. In einer herablassenden Art erklärte sie mir, sie hätte nicht mal den Kilometerstand und TÜV hätte mein Auto auch nicht. Ich habe alles letzten Freitag durchgegeben. Ich habe Ihr gesagt, ich habe alles am Telefon durchgegeben und gefragt, warum sie jetzt die Daten nicht hat. Weiterhin habe ich gesagt, ihre ruppige Art nehme ich nicht mehr so hin und wenn ich so arbeiten würde, dann würde unsere Firma auch nicht mehr gut dastehen. Sie hat alles von sich geschoben und mir vorgeworfen, ich hätte heute schlechte Laune. Sie hat den Herrn Jahn schlecht gemacht, er hätte ein Chaos hinterlassen, es klingelt nur das Telefon, sie kann sich nicht mehr an jeden Kunden erinnern und sie wird dafür sorgen, dass die Kollegin heute nur für mich da sein wird, damit ich mein Angebot bekomme. Dies in einer spitzen, herb lassenden Art, also ganz schlimm. Keine Einsicht gezeigt, im Gegenteil, der Kunde ist hier schlimm. Ich bin bei Ihnen Kunde und mich interessieren die Umstände nicht. Ich möchte höflich und respektvoll behandelt werden. Wie kann so eine Person bei Ihnen am Empfang sitzen? Anscheinend geht es Ihnen noch zu gut, damit sie sich so eine unhöfliche Person leisten können. Ich möchte mich nicht auf Ihrer Stufe stellen und dass Teltow geschlossen hat, war für mich auch sehr bewegend. Leider haben sich die Zeiten geändert und es wird nicht einfacher, für jeden nicht. Trotzdem sollte man nie über einen Kollegen schlecht reden oder den stressigen Tag einem Kunden erzählen. Ich werde weitere Schritte einleiten, denn diese Art geht überhaupt nicht für mich. Die Garantie läuft im nächsten Jahr aus und ich werde mir definitiv was anders suchen, da ich mich woanders besser aufgehoben fühle. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Autohaus Böttche Beschwerde wegen Falsche Beratung und schlechte Service

Habe das Auto abgegeben mit gesamten Fehlercode und habe beim Abgabe mehrmals an Herr ****** gesagt ich wollte erstmal ein Kostenvorschlag haben bevor Sie mit Auto anfangen. Die Service Mitarbeiter hat auch bestätigt, und hat gesagt er wird erst mit Qualitätabteilung wegen ein Qualanz von Opel sprechen und mir mitteilen wie es weiter geht, muss aber das Auto da lassen. Dannach hat die Mitarbeiter nicht mehr gemeldet. Ich habe auch mehrmals angerufen und gefragt wann könnte ich mein Auto wieder abholen, da kam auch kein Antwort mehr. Die Service Mitarbeiter wissen auch nichts davon. Ich habe gesagt wenn Sie nichts wissen hole ich mein Auto wieder ab. Als ich zum abholen da war habe sie mir eine Rechnung gemacht wegen Diagnose Fehlerlesen 76€.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Böttche?

Beschwerde schreiben