Schlechter Service

  • 22 Jul 2022
  • #399876
  • 147
Anzeige

Ich habe mich telefonisch bei der AutoPlus in Heiligenroth gemeldet da ich mich informieren wollte wie viel mich der Service für meinen Mercedes kosten würde daraufhin hat die Frau gesagt das müsste man vor Ort auslesen. Ich hab sie gefragt ob ich einen Termin brauche oder ich einfach so heute mal reinkommen kann, sie sagte ich kann einfach so reinkommen im Laufe des Tages das habe ich gemacht bin 35 km gefahren um mir anzuhören keiner ist da der auslesen kann. Das ist ja wohl ein Witz jetzt habe ich 70 km für nichts gemacht nur dass ich einen Preis erfahren möchte ! Das kann es nicht sein !

Teilen

Ärger mit Autoplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autoplus.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Autoplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.