Die Kofferraummatte kam völlig deformiert an

  • 01 Apr 2024
  • #594620
  • 44
Anzeige

Leider habe ich den falschen Partner herausgesucht. Die Kofferraummatte kam völlig deformiert an und ist unbrauchbar. Alles Bügeln und mit Wärme bearbeiten bringt nichts, da der Schaumstoffrücke gebrochen ist. Verpackung erfolgte in einer Chinatüte. Von dort kommt auch das Teil. Zumindest stinkt es auch so.
Händler nimmt nicht zurück, obwohl als defekt gemeldet. Zieht sich darauf zurück, dass es eine Sonderanfertigung war. Was ja nicht stimmte. E-Klasse T-Modell ist keine Sonderanfertigung.
Alles faule Ausreden Geld kassieren und Müll liefern!

Teilen

Ärger mit Autopoly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autopoly
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Autopoly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.