Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autopoly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Passungenau,kein Ausschnitt für Gaspedal verrutscht bei Sitzverstellung, absolut nicht zu empfehlen
Leider habe ich meine Rechnung an falsches Konto überwiesen war der Lieferant. Nun muss ich den Betrag nochmal klarna überweisen. Wie bekomme ich mein Geld vom Lieferanten Mustafa Sanverdi zurück Kunden Nr.14367 Rng 202414580 79.99 Mfg B.****** Tel ******
Habe 28.06.2024 ein paar Automatten fuer Ford Fiesta bestellt und mit Paypal bezahlt und bis heute nur eine Bestellbestaetigun erhalten. Haette kern gewust wann ich mit der Bestellung rechnen kann da die Lieferzeit 3 Wochen erreicht ist
ich habe am15,5 fußmatten besellt,gleich bezahlt.sie sind heute noch nicht da. ****** ****** 34298 helsa faulbachstrasse 34
Hallo Habe immer noch keinen Rückgabeschein, für die nicht passenden Matten bekommen. Schicken Sie mir zeitnah diesen Rücknahmeschein! Bitte erstatten Sie mir umgehend diese Matten. Freundliche Grüße ****** ******
Bestellung nach einem Monat noch nicht erhalten ! Bezahlung über KLANA es fallen mangebüren an !
Hallo Die Matten passen vorne und hinten nicht. Die sind nicht für mein Auto geeignet. Ich habe diese für einen ix1 bestellt. Schicken Sie mir bitte einen Retourenschein. In meinem Auftrag finde ich keine Kundennummer! ****** ****** Augustinerallee 44 50181 Bedburg Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich von Ihnen einen bestellten Paket erhalten. Ich muss sagen, dass die bestellte Ware nicht meinen Erwartungen entspricht, weshalb ich sie gerne an Sie zurückschicken möchte. Welche Schritte muss ich jetzt unternehmen?
Ich habe Probleme mit euch habe 2 mal falsche Ware erhalten ich habe für Mercedes 2019 c klasse fussmaten bestellt vorne und hinten . Sie lassen ein Koffer raumkiste und fussmaten für vorne 2 mal ich brauche meine Bestellung jezt fehlt mir nur fussmaten für hinten und eine retureschein das andere ware haben sie falsch geschickt. Auf name ****** ******
Keine Rückmeldung zu Anfrage via Email (zuletzt am 19.04.2024) Ware zur Änderung / Nachbesserung am 11.12.2023 zurückgesandt Bis dato Ware nicht wieder zurückbekommen
Problem mit Autopoly?
Beschwerde schreiben