Autopoly

Autopoly

Beschwerde schreiben

Suche

Autopoly
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autopoly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autopoly Falsche Ware erhalten

Ich habe Probleme mit euch habe 2 mal falsche Ware erhalten ich habe für Mercedes 2019 c klasse fussmaten bestellt vorne und hinten . Sie lassen ein Koffer raumkiste und fussmaten für vorne 2 mal ich brauche meine Bestellung jezt fehlt mir nur fussmaten für hinten und eine retureschein das andere ware haben sie falsch geschickt. Auf name ****** ******

Autopoly Ich bekomme meine Ware nicht zurück / Ware nicht wie beschrieben

Keine Rückmeldung zu Anfrage via Email (zuletzt am 19.04.2024) Ware zur Änderung / Nachbesserung am 11.12.2023 zurückgesandt Bis dato Ware nicht wieder zurückbekommen

Autopoly Die Kofferraummatte kam völlig deformiert an

Leider habe ich den falschen Partner herausgesucht. Die Kofferraummatte kam völlig deformiert an und ist unbrauchbar. Alles Bügeln und mit Wärme bearbeiten bringt nichts, da der Schaumstoffrücke gebrochen ist. Verpackung erfolgte in einer Chinatüte. Von dort kommt auch das Teil. Zumindest stinkt es auch so. Händler nimmt nicht zurück, obwohl als defekt gemeldet. Zieht sich darauf zurück, dass es eine Sonderanfertigung war. Was ja nicht stimmte. E-Klasse T-Modell ist keine Sonderanfertigung. Alles faule Ausreden Geld kassieren und Müll liefern!

Autopoly Keine Passungenauigkeiten festgestellt Ha ,ha,ha lächerlich

Fußmatte hinten passt nicht mittlere Zunge links und rechts 5cm zu schmal Teppich sieht man. Fahrersitz links und rechts hinten Zunge 8cm zu lang. Dann heute Mail,können keine Passungenauigkeiten feststellen nach sorgfältiger Prüfung der Bilder. Das geht gar nicht. Ich bitte Sie um Ersatz.

Autopoly Vorsicht!

Vorsicht vor dieser Firma!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Fußmatten bestellt. Nach 6 Wochen immer noch nichts da. Dann kam auf Nachfrage Antwort: Ware ist unterwegs. Dauert ewig, Ware ist Chinamüll. Der dazu versprochene Felgenreiniger Fehlanzeige, also hat man mich um 14€ betrogen. Also Vorsicht vor dieser Firma, ich finde man wird abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autopoly Fußmatte hinten passt nicht

Fußmatte hinten passt wieder nicht. Habe Bilder vor ungefähr 6 Wochen geschickt darauf hingewiesen worden das es geprüft wird. Seit dem mehrfach gemailt und auch keine Antwort erhalten. Ich bitte um Erstattung der fehlerhaften Fußmatte.

Autopoly Lieferung unvollständig von Bestellung 17644

Die heutige Lieferung war unvollständig.! Was ist mit dem Rest der Bestellung? Erwarte eine zufriedenstellende Antwort! MfG ****** ******

Autopoly Sehr schlechte Stoffqualität aber gute Werbung

Leider unzufrieden! Sehr lange Herstellung und Versand und nach Erhalt Paket unvollständig! Nach Erhalt war ich erst mal begeistert was Verarbeitung angeht die Freude war aber leider nicht so lang nach gute zweieinhalb Monaten kann man schon die matten in die Tonne treten da das Stoff sich abblättert da die Stoffqualität einfach sehr schlecht ist. Sehr schade um das Geld gibst 189,98€ aus und nach zweieinhalb Monaten kannst das ganze in die Tonne kloppen

Autopoly Bestellung #11919

QGuten Tag. Ich weiß nicht die wievielte Mail das jetzt ist. Aber nun platzt mir die Hutschur. Wo sind meine bestellten Fußmatten. Ich habe sie am 20.11.23 bestellt und immer nur ausreden gehört auf Nachfrage. Erst das Geld nehmen und dann keine Ware verschicken. Ihr seit doch nicht mehr ganz sauber. Gruß ****** ******

Autopoly Lieferung #1280

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.2.24 erhielt ich von Ihnen die Information, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Seitdem habe ich Nichts mehr von Ihnen gehört. Bitte informieren Sie mich, wann ich mit dem Artikel rechnen kann. Bitte um zeitnahe Info. Mfg ****** ****** Rhein-Ruhr OHG

Problem mit Autopoly?

Beschwerde schreiben