Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autopoly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ist set juli bestellt bezahlt aber nich gekommen !mehrmals mail geschrieben passiert nichts
Hallo, Habe meine Matten vor über 6 Wochen bestellt und sind immer noch nicht da. Aber bezahlt. Ich möchte einen Anruf von Ihnen und bitte um eine Erklärung. Ansonsten sehe ich mich echt gezwungen meinen Rechtsbeistand zu kontaktieren. Das ist doch eine Betrug an den Kunden die sie da veranstalten, und bei Gott ich bin nicht der einzige wenn ich mitr so die Kommentare anschaue. Anscheinend hat niemand den Mut gehen ihre Masche vor zu gehen , doch ich habe ihn! werde seit wochen hingehalten , und auf emails , wird schon garnicht mehr reagiert. Ich wohne nicht weit weg von ihrer angeblichen Firma, und möchte nicht unbedingt zu ihnen kommen, den noch bin ich freundlich, ! Also ich erwarte das die sache geklärt wird, und das am besten schon gestern ! Hoffe habe mich vetständlich ausgedrückt. Mit immer noch Mfg ****** ******
Ich habe auch z u meinem Auto eine Fußmatte Set (vorne und hinten) gekauft. Die Ware kam relative schnell an, aber die hintere Matte war absolut nicht passend. Nach der Reklamation haben sich gar nicht mehr gemeldet, als ich eine Aufforderung geschrieben habe, danach antwortet jemand von dem Unternehmen ohne Name per email und war abartig. Sie sagten mir, es ist ein persönlich gestellte Matte und können nicht zurückzunehmen. Ich habe aber einen Weg gefunden und sie nehmen diese schei...e zurück. Sie stellen zur Verfügung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Abolsut unseriös, unzuverlässig und lästige Unternehmen. Hier darf niemand kaufen.
ich hatte am 31.10.23 maßgeschneiderte Fußmatten für den Hyundai Staria bestellt. Nach 10 Tagen fragte ich nach, wann ich mit der Bestellung rechnen kann. Da wurde mir mitgeteilt, dass es drei Wochen dauert, da es eine Maßbestellung ist, OK. Nach drei Wochen fragte ich per Mail nach, wann die Bestellung geliefert wird. Darauf hin wurde mir mein Geld zurück überwiesen, mit der Nachricht: WIR HABEN DEINE STORNIERUNG ERHALTEN UND ÜBERWEISEN DAS GELD ZURÜCK. Sauerei, ich hatte NIE was storniert. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht geantwortet. Ich warne ALLE: Nie dort bestellen
Ich habe vor über 15 Wochen die Fußmatten für mein Auto bestellt....nach geschlagen 9 Wochen habe ich dann meine Matten zugeschickt bekommen. Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen das die Qualität mir nicht so sehr zusagte.. Ich wollte die Matten jedoch in mein Auto einbauen.. bei dem Einbau viel dann sofort auf, das trotz der passgenauen Anfertigung die Matten definitiv nicht ins Auto passen. Ich habe das ganze dann reklamiert und wollte die Erstattung haben. Seit mehreren Wochen warte ich nun auf Antwort. Erst hieß es, das es noch geprüft werden muß, dann hieß es die Matten passen doch, dann erklärte ich die mängel nochmal...und nach weiteren 3 Woche bekam ich dann die Mail das immernoch keine passungenauigkeit vorliegt..wie mir jedoch eine neue Kofferraummatte zusenden können und 20€ (von 100€) erstatten würden.. Und was soll ich sagen...ich habe die Fussmatte nicht erhalten, habe dann geschrieben dass ich um 100% Erstattung bitte...und nun.,nun warte ich seit dem 02.10 auf Antwort...
Rechnung Nr.202321159..kd.nr. 18346 vom 27.10 23 Die von Ihnen gelieferten Fußmatten für mein Fahrzeug ssangyong korando sind viel zu lang.ich habe ihnen die Ware am 14.12.23 zurück gesendet um bitte um Erstattung des Kaufpreis. Alle Daten zum Fahrzeug wurden Ihnen bei Bestellung zugesendet.mit freundlichen Grüßen j.g.******.
Ich warte seit ca. 1 Monat schon auf die Ware aber kriege weder eine Bestätigung oder sonst was möchte daher eine Rabattierung verlangen, weil er über die Zeit ist die angegeben wurde ich bitte um eine konkrete Stellungnahme diesbezüglich
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vo einige Zeit Fußmatten für meine RAV4 iii ,bj 2007 ,130 kw /178 ps bestellt vorne und hinten.Leider die hinteren Fußmatten passen nicht,was soll ich weiter tun soll ich die zurück schicken.Danke ****** ****** Kiefernweg,4 32584 Löhne
Leider passen diese Matten nicht genau. Den Beifahrersitz kann ich dann nicht mehr bewegen, da die Matte über die Führungsschienen geht. Fahrerseite habe ich vorsichtshalber erst gar nicht gemacht. Rückseite funktioniert einigermaßen, obwohl die Matte an den Sitz heranreicht. Binn enttäuscht. 119 EURO für ein schlechtes Ergebnis.
Problem mit Autopoly?
Beschwerde schreiben