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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Autopoly ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
meine Fußmatten die ich letztes Jahr für meinen SkodaOktavia RS Kombi bei Ihnen bestellt habe sind nach nur einem Jahr schon kaputt. Die Fußmatte auf der Fahrerseite ist nach nicht mal einem Jahr schon durchgetreten. der Oberbelag hat sich komplett aufgelöst. Der Rest sieht noch sehr gut aus. Das...
Ich hatte am 29.12.2024 bei Autopoly ein Fussmatten Massanfertigung Schwarz Blau ;Vorne-Hinten.bestellt aber bis zum heutigen Tag ist nichts passiert auch nach mehrmaligen E-mails nicht.Ich bitte um baldige Anwort .Meine Kunden-Nr.***** Rechnungs Nr ***** Bestellungs *****. Von Klarna wurde schon...
Ich würde gerne wissen ob meine fussmatten noch hergestellt werden?Oder ob ich mein Geld zurück bekomme?meldet sich ja niemand von autopoly?...
Hatte für vklasse long version fussmatten bestellte. Hatte auch Bilder geschickt weil es da probleme gab zwecks fahrer und Beifahrersitz .wird diese Bestellung nun bearbeitet oder nicht?mfg *****...
Habe schon am 2 December bestellt und immer noch nicht bekommen wie lange ich noch warten muss noch
Leider wurden die falschen fussmatten geliefert für vorne und jetzt meldet sich keiner mehr
Die im Internet angepriesene Maßanfertigung meiner Kofferraummatte wurde nicht eingehalten, diese ist ca. 3 cm zu lang und auch zu breit. Auf meine Mail wurde kurzfristig geantwortet, dass dies natürlich nicht geht .... und sofort an die Fertigung weitergeleitet wurde. Ich hatte dies am 06.09.2024...
Passungenau,kein Ausschnitt für Gaspedal verrutscht bei Sitzverstellung, absolut nicht zu empfehlen
Leider habe ich meine Rechnung an falsches Konto überwiesen war der Lieferant. Nun muss ich den Betrag nochmal klarna überweisen. Wie bekomme ich mein Geld vom Lieferanten Mustafa Sanverdi zurück Kunden Nr.14367 Rng 202414580 79.99 Mfg B.***** Tel *****
Habe 28.06.2024 ein paar Automatten fuer Ford Fiesta bestellt und mit Paypal bezahlt und bis heute nur eine Bestellbestaetigun erhalten. Haette kern gewust wann ich mit der Bestellung rechnen kann da die Lieferzeit 3 Wochen erreicht ist
ich habe am15,5 fußmatten besellt,gleich bezahlt.sie sind heute noch nicht da. ***** ***** 34298 helsa faulbachstrasse 34
Hallo Habe immer noch keinen Rückgabeschein, für die nicht passenden Matten bekommen. Schicken Sie mir zeitnah diesen Rücknahmeschein! Bitte erstatten Sie mir umgehend diese Matten. Freundliche Grüße ***** *****...
Bestellung nach einem Monat noch nicht erhalten ! Bezahlung über KLANA es fallen mangebüren an !
Hallo Die Matten passen vorne und hinten nicht. Die sind nicht für mein Auto geeignet. Ich habe diese für einen ix1 bestellt. Schicken Sie mir bitte einen Retourenschein. In meinem Auftrag finde ich keine Kundennummer! ***** ***** Augustinerallee 44 50181 Bedburg Freundliche Grüße *...
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Mainstraße 23
63329 Egelsbach
https://autopoly.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Autopoly zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Autopoly.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Autopoly. Hier sind einige der häufigsten:
Autopoly bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Autopoly zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Autopoly sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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AutopolyAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Autopoly stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Autopoly nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Autopoly,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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