Fußmatte hinten passt wieder nicht.
Habe Bilder vor ungefähr 6 Wochen geschickt darauf hingewiesen worden das es geprüft wird.
Seit dem mehrfach gemailt und auch keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Erstattung der fehlerhaften Fußmatte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2024 um 07:21 Uhr
Es ist nicht nachvollziehbar das die Bilder die ich ihnen geschickt habe nach über 6 Wochen keine Lösung Vorschlag erhalten habe. Es ist doch eindeutig zu sehen das die Fußmatte hinten nicht passt. Auch keine Massenfertigung ist wie Sie mit Werben.
Ich bitte Sie um Erstattung.
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2024 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.