Fußmatte hinten passt nicht

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2024
  • #592993
  • 100
Anzeige

Fußmatte hinten passt wieder nicht.
Habe Bilder vor ungefähr 6 Wochen geschickt darauf hingewiesen worden das es geprüft wird.
Seit dem mehrfach gemailt und auch keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Erstattung der fehlerhaften Fußmatte.

Teilen

Ärger mit Autopoly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2024 um 07:21 Uhr


Es ist nicht nachvollziehbar das die Bilder die ich ihnen geschickt habe nach über 6 Wochen keine Lösung Vorschlag erhalten habe. Es ist doch eindeutig zu sehen das die Fußmatte hinten nicht passt. Auch keine Massenfertigung ist wie Sie mit Werben.
Ich bitte Sie um Erstattung.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, unprofessionell

2
Autopoly
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Autopoly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.