Autoteile-Gigant

Autoteile-Gigant Gmbh

Beschwerde schreiben

Autoteile-Gigant Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autoteile-Gigant zu lösen

Autoteile-Gigant Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Autoteile-Gigant bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Innenraum Lüfter defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Lüftermotor bei Ihnen gekauft , leider ist dieser defekt. Man erreicht Sie auch nicht telefonisch und per Mail kommt keine Antwort. Absolut unfair und geht gar nicht Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bestellt Ersatz Teil passen nicht

Bestellt Bremse Scheiben passen nicht zu klein für VW Sharan BJ 2005 150 ps


Autoteile durch Falsch Info erworben . Rücknahme verwigert .

Autoteile für BMW 218 ausgesucht und im neuen Fenster ( Passt zu ihrem Fahrzeug ) also gekauft . Beim Einbau - passt doch nicht . Um Rücknahme gebeten - Ohne Erfolg Daher Finger weg von diesem Anbieter ! ! !


den Autoteilemarkt auf ein neues Level bringen

Wir haben im März 2023 nach erbrachter Vorkasse einen Heckklappenmotor von Kamoka verkauft bekommen. Das war nach Bekanntgabe der Fahrgestellnummer die Empfehlung von Gigant. Nach Einbau stellte man fest, dass das gelieferte Teil nicht so läuft, wie man es gewohnt ist. Der Motor ließ sich nicht kalibrieren. Die Heckklappe schloß und öffnete sich immer nur ruckartig und brauchte 5 bis 6 Schalterbetätigungen, bis Endstufe erreicht war. Anfang Juli 2023 schickten wir das Teil zurück. Seitdem warten wir auf die Erstattung des gezahlten Kaufpreises. Vor 3 Wochen schalteten wir einen Anwalt ein. In diesen 3 Wochen wird ständig behauptet, dass Geld wäre überwiesen. Ein Nachweis wird nicht erbracht und keine Rückerstattung (198,00 €) kommt an. Sie lügen dreist. Also Hände weg von dieser Firma. Sie bringen den Autoteilemarkt nicht auf ein neues Level (wie großartig auf Ihrer Seite beschrieben), sondern in Verruf. Strafanzeige folgt.


Falschen Artikel bekommen

Bestellung AM23-6EXQ3 ist nicht das was ich bestellt habe. Bestellt war vorne rechts Türschloss Bekommen ein Heckschloss Bitte um zügige Bearbeitung


Finger weg von Autoteile Gigant!

Das Verhalten von Autoteilegigant ist kundenunfreundlich und ich kann jedem nur abraten mit dieser Firma zu handeln. Ich hatte dort für meinen BMW X1 Bremsbeläge und Bremsscheiben von Brembo bestellt, nach ca. 5.000 km flatterte beim Bremsen das Lenkrad erheblich und die Bremswirkung war katastrophal. Bei solch einer Markenware wie Brembo war ich sehr enttäuscht und forderte eine Reklamation an. Dieser wurde nicht nachgekommen, da ich angeblich eine Rechnung von einer Werkstatt vorlegen sollte. Ich bin selbst Mechaniker und soll mir selbst eine Rechnung ausstellen? Ab sofort werde ich bei Autoteile Gigant nichts mehr bestellen. Dieser Laden verkauft fehlerhafte und defekte alte Teile. Meine Bestellung bei einem anderen Onlineshop (Bandel) war ohne Probleme und die Bremsen haben bisher keine Probleme bereitet.


Der bei Ihnen am 25.05.1923 gekaufte Luftmassenmesser passt nicht .

Rechnungs-Nr. R23.544878. Der Luftmassenmesser passt leider nicht, der Durchmesser ist zu klein und deshalb möchte ich den Luftmassenmesser zurückgeben. Ich benötige einen Luftmassenmesser mit einem Durchmesser von 85mm und einer Breite von 100mm. Der von Ihnen gesendete Luftmassenmesser hat einen Durchmesser von 80mm und einer Breite 130mm. Die Orginale Artikel-Nr. von Bosch lautet, 0 280 217 515. Von Mercedes, 112 094 00 48. Über eine Zeitnahe Antwort, wäre ich Ihnen dankbar. mfg: ****** ******


betrug,arglistige täuschung

finger weg von dieser"firma",vorkasse geleistet,welche bestätigt wurde,versand auf per mail bestätigt,nach einer woche zahlungserinnerung unter anderer rechnungsnummer zu erhöhten konditionen,habe eine frist gesetzt ansonsten anzeige wegen betrug und bewusster arglistiger täuschung


Kein Kundenservice bei Reklamation

Habe am 22.12.2022 bei Autoteile Gigant Xenon Brenner bestellt. Eine Woche nach Einbau fiel eine Seite wieder aus. Habe diese dann reklamiert und es wurde ein Gewährleistungsantrag beim Hersteller erstellt. Kundenservice drängt zum Warten und ich habe bis heute kein Geld. Ich bitte um die Bearbeitung meiner Reklamation!


Bestellte Bremsscheiben passen nicht

Bestellte Bremsscheiben ATE24.0125-0158.1 sind zu gross, passen nicht


Beschwerde an Autoteile-Gigant senden

Kontaktdaten

Autoteile-Gigant Gmbh
Colditzstraße 29
12099 Berlin
Deutschland

Webseite
http://autoteile-gigant.slue.io/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autoteile-Gigant beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autoteile-Gigant einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autoteile-Gigant zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autoteile-Gigant einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autoteile-Gigant senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autoteile-Gigant um Stellungnahme.

Wie kann ich Autoteile-Gigant telefonisch erreichen?

Du kannst Autoteile-Gigant telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 54909075

Wie kann ich den Kundenservice von Autoteile-Gigant per E-mail erreichen?

Du kannst Autoteile-Gigant eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verkauf@autoteile-gigant.de

Wie lautet die Adresse von Autoteile-Gigant um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autoteile-Gigant telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Autoteile-Gigant Gmbh
Colditzstraße 29
12099 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autoteile-Gigant bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Autoteile-Gigant verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autoteile-Gigant wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 32% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autoteile-Gigant hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.