Am 7.5.2021 habe ich für mein Auto ein AGR Ventil gekauft der auch eingebaut wurde. Keine 4 Wochen später ist das AGR in sich zerfallen. Am 8.7.2021 habe ich das AGR Ventil als defekt Reklamiert und nach Gigant zur Überprüfung geschickt. Mir wurde gesagt, das die Prüfung ca 6-8 Wochen dauern wird und sich bei mir melden.
Mittlerweile sind es 10 Monate her. Weder die Firma Gigant hat sich gemeldet noch haben die auf meine Emails geantwortet noch bekommt man die Firma ans Telefon. Auch über ein online Chat kommt man nicht an die Mitarbeiter dran.
Teilen
13-05-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehen nicht ans Telefon. Beantworten keine Emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.