Keine Antwort bei Reklamation

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379157
  • 210
Anzeige

Am 7.5.2021 habe ich für mein Auto ein AGR Ventil gekauft der auch eingebaut wurde. Keine 4 Wochen später ist das AGR in sich zerfallen. Am 8.7.2021 habe ich das AGR Ventil als defekt Reklamiert und nach Gigant zur Überprüfung geschickt. Mir wurde gesagt, das die Prüfung ca 6-8 Wochen dauern wird und sich bei mir melden.
Mittlerweile sind es 10 Monate her. Weder die Firma Gigant hat sich gemeldet noch haben die auf meine Emails geantwortet noch bekommt man die Firma ans Telefon. Auch über ein online Chat kommt man nicht an die Mitarbeiter dran.

Teilen

13-05-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 23:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gehen nicht ans Telefon. Beantworten keine Emails

2
Autoteile-Gigant
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Autoteile-Gigant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.