Ware nicht geliefert trotz Zahlung, Frist nicht eingehalten, gelogen. Daparto reagiert nicht.

  • 15 Okt 2020
  • #131656
  • 438
Anzeige

Am 30.09.20 dringende jede Menge Autoteile bestellt. Urlaub genommen für Reparatur, Nachprüfungsfrist lief ab. Gezahlt umgehend mit Wertstellung 30.09.
8 Tage später erhalte ich eine Mahnung. Teile sind keine eingetroffen, Urlaub vorbei, Nachprüfungsfrist nun rum. Auto abgemeldet, grosses Problem.
Beschwerde an Autoteile Gigant. Anstatt das intern zu klären, werde ich aufgefordert meine Zahlung nachzuweisen.
Daraufhin die Antwort, Lieferung sei ja ohnehin bis zum 13. angekündigt, sie würden sich im Zeitrahmen befinden. Und eine Nachricht, die Zahlung sein nun - am 09.10. - eingegangen, was unwahr ist.
Nun - einen Tag nachdem die Ware spätestens eingetroffen sein soll - erhalte ich am 14.10. die Mitteilung, die Ware sei versandt worden!
Das ist unfassbar, das man sich nicht einmal dann die Mühe macht in irgendeiner Form zu versuchen Ihre Fehler auszubügeln.
Ich habe mich auch bei der Plattform Daparto beschwert über ihren Händler. Eine Antwort habe ich nie erhalten.
Und da bei jeder dritten Bestellung bei Daparto-Händlern irgendein Fehler gemacht wird, irgendwas fehlt oder falsch geliefert wird, wird auch in diesem Paket rein rechnerisch wieder falsche Ware enthalten sein.
Fazit: Da ich mich dauernd über Autoteile-Händler ärgern muß und diese Lieferschwierigkeiten wegen den Reparaturen dauernd zu Problemen führen, kann und werde ich dies nicht auf mir sitzen lassen. Das bedeutet, für ein paar Autoteile Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen, und zum Anwalt begeben. Unglaublich, so eine freche Behandlung.

Teilen

15-10-2020 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autoteile-Gigant
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Autoteile-Gigant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.