Bestellung vom 09.04.2021 noch nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2021
  • #293129
  • 151
Anzeige

Ich habe am 09.04.2021 eine Bestellung aufgegeben und (selbstverständlich) gleich bezahlt. Bis heute, 24.09.2021, habe ich keine Lieferung erhalten. Ich habe ca. 15 Mails geschrieben, mit de Bitte mich zu informieren, wann die Lieferung eintrifft. Es kam bisher immer ein Standard-Mail "die Lieferung ist unterwegs ...". Mittlerweile kommt die Meldung, dass dass Postfach voll ist. Was sind das für Geschäftspraktiken? Ich bestehe auf der Lieferung der bezahlten Ware.

Teilen

Ärger mit Auvoria?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts geht

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.