Ich habe am 09.04.2021 eine Bestellung aufgegeben und (selbstverständlich) gleich bezahlt. Bis heute, 24.09.2021, habe ich keine Lieferung erhalten. Ich habe ca. 15 Mails geschrieben, mit de Bitte mich zu informieren, wann die Lieferung eintrifft. Es kam bisher immer ein Standard-Mail "die Lieferung ist unterwegs ...". Mittlerweile kommt die Meldung, dass dass Postfach voll ist. Was sind das für Geschäftspraktiken? Ich bestehe auf der Lieferung der bezahlten Ware.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 23:22 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.