ich habe ein Kleid bestellt , welches überhaupt nicht wie beschrieben geliefert wurde, ich bekomme keine Rückgabeadresse die Rechnung wurde ans Inkasso weitergegeben, ans Telefon geht keiner ,auf Mails wird seit Wochen mit , bitte haben sie Geduld , vertröstet, ich werde diese mails jetzt weitergeben an meinen Anwalt,
Teilen
19-10-2021 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 05:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auvoria geht auf keine Mail ein , ans Telefon gehen sie auch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.