Keine Retoureannahme - Klarna hat inkasso beauftragt

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341410
  • 221
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte sie nochmalig auffordern, die obige Retoure (Annahme verweigert, da zu spät geliefert) zu der Bestellung Auvoria DE#5279074610432 zu akzepieren und sich beim COEO Inkasso GmbH Aktz. 8176366460 bis spätestens 23.01.22 zu melden und die Rücknahme des Inkasso-Auftrags zu veranlassen. Die Belege wurden Ihnen schon 2 mal per E-Mail zu gesendet. Leider haben ich nichts von Ihnen gehört. Sollte ich bis zum 23.1.22 nichts von Ihnen hören muss ich leider einen Anwalt einschalten.

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18-01-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auvoria hat sich bei mir kein einziges mal gemeldet. Geschweige die zurückgeschickte Ware gutgeschrieben.
Ich musste jetzt die Ware und die Inkasso Kosten bezahlen.

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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