Ich hab vor 3Monaten Schuhe bestellt. Bekomme keine Antwort wo ich die schlechten Schuhe zurück schicken kann. Habe es Klarna Erklärt das Ich die Ware die auch noch zu Gross ist, reklammiert habe. Bekomm aber von Auvira keine Antwort.Jetzt meldet sich ein Inkasso bei mir.
Teilen
07-10-2021 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, melden sich nicht mehr. Ein Inkassobüro fordert das Geld.
Ich habe keine Adresse zum zurückschicken, die Schuhe sind in der falschen Größe und nicht das was in der Werbung versprochen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.