Verwendungszweck 5439639020437 Bestellung 20903971356832 29,90€ Sehr geehrte Damen und Herren, die o.g.Ware habe ich nicht angenommen, da diese viel zu spät geliefert wurde! Ich habe Sie bereits tel. und per email gebeten,mir zu bestätigen, dass Sie die Ware zurück bekommen haben! Leider ist das trotz mehrfacher Bitten nicht geschehen!Sie haben das Inkassounternehmen COEO beauftragt eine Forderung von mir zu verlangen,obwohl ich die Ware vom Postboten nicht angenommen habe! Ich fordere Sie jetzt letztmalig auf, mir zu bestätigen, dass ich keine Ware erhalten habe! Inzwischen ist die Forderung auf 92,63€ angestiegen. Teilen Sie dem Inkassounternehmen den Sachverhalt mit damit die Angelegenheit endlich erledigt ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
28-09-2021 um 00:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Service den ich je erlebt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.